Work Travel Balance – Svenja und Peter Reidelbach

Wir sind Svenja und Peter von Work Travel Balance.

Seit 2018 sind wir auf Weltreise – zuerst mit unserem Bulli von Alaska bis Nicaragua, dann mit dem Fahrrad auf Hawaii und in der Südsee. Doch das Vanlife hat uns nicht mehr losgelassen. Also haben wir kurzerhand in Kolumbien wieder einen Campervan gekauft und sind durch Südamerika bis Brasilien gereist.

Inzwischen sind wir wieder in Deutschland – natürlich wieder mit dem eigenen Campervan.

Über unsere Erlebnisse mit dem Campervan auf der PanAmericana haben wir ein Buch geschrieben – einen Ratgeber mit Tipps und Tricks rund ums Vanlife in Amerika sowie eine Reiseerzählung über all die Abenteuer, die wir unterwegs erlebt haben. Außerdem halten wir Reisevorträge und planen bereits die nächsten Reisen!

Links:

SUP-Yoga - Svenja Reidelbach

Dieses Video ist am wunderschönen Eibsee entanden. Regelmäßige SUP-Yoga Kurse und Einzelstunden biete ich zum Beispiel am Schliersee im Landkreis Miesbach an. Für mehr Infos und Termine besuche gerne meine ...Website: https://www.work-travel-balance.de/yoga/[+] Show More
1 of 13 Next