Silke Schranz und Christian Wüstenberg

Schranz Wüstenberg

Silke Schranz und Christian Wüstenberg sind unabhängige Filmemacher und leben in Frankfurt am Main. Für ihre Kino-Dokumentationen machen die beiden in der Regel von der Regie über Kamera, Schnitt, Ton, Musik und Text bis zum fertigen Film alles zu zweit.

Filmographie:
2008 – „Neuseeland auf eigene Faust“
2010 – „Portugals Algarve auf eigene Faust“
2011 – „Die Nordsee von oben“
2012 – „Australien in 100 Tagen“
2013 – „Die Ostsee von oben“
2016 – „Südafrika – Der Kinofilm“
2019 – „Portugal – Der Wanderfilm“
2020 – „Spitzbergen – auf Expedition in der Arktis“

Links:

Spitzbergen - auf Expedition in der Arktis - ab 2020 im Kino - Trailer 4K

Für unseren neuen Film waren wir auf Expedition in der Arktis rund um Spitzbergen. Wir waren unterwegs mit einem zum Expeditionsschiff ausgebauten alten Fischtrawler. Wir zeigen Euch im Kino faszinierende ...eisblaue Gletscher, spektakuläre Wanderungen durch die wunderschöne Landschaft und unsere Begegnungen mit Walrossen, Rentieren, Blauwalen und Eisbären. Ab Frühjahr 2020 werden wir unseren Film in ausgewählten Kinos zeigen und später wird es auch die DVD und Bluray dazu geben. Wir freuen uns darauf, Euch im Kino zu sehen! Alle weiteren Filme von uns könnt Ihr auf http://www.comfilm.de entdecken. Viele Grüße, Silke und Christian