Stephan Meurisch

Stephan Meurisch ist leidenschaftlicher Wanderer und Globetrotter. Er bewältigte mehrere Marathons und legte 780km auf den Jakobsweg zurück bevor er im März 2012 sein bis dahin größtes Abenteuer startete – Zu Fuß und ohne Geld von München nach Tibet. Seine Erfahrungen gibt er auf Vorträgen, in Workshops und als Coach an alle weiter, die sich und in ihrem Leben etwas bewegen möchten. Jüngst ist sein Buch „Ich geh dann mal nach Tibet“ (Knesebeck Verlag) erschienen.

Informationen unter: www.stephanmeurisch.de

Links:

1.300km zu Fuß von München nach London

Das Yestival 2018 steht vor der Tür.
Nun, nicht ganz vor der Haustür sondern ca. 1.300km entfernt.
Für mich, Grund genug für eine schöne Reise durch 5 Länder - zu ...
Fuß.

Hier kann jeder kann Teil meiner Reise werden.

Alle Infos zum Yestival: http://www.sayyesmore.com


Stephan Meurisch • Long trail WITH YOU


🎶 Musik:
Blizzards - Riot
https://www.youtube.com/watch?v=CccryV4zllc

______________________________________________________

🌍 Wo findest Du mich noch?
Facebook • https://www.facebook.com/longtrailwithyou/
Instagram • https://www.instagram.com/stephan_meurisch
Web • http://www.stephanmeurisch.de/
______________________________________________________

🎥 Mein Kamera Equipment:
360° Kamera* • https://amzn.to/2u1vqvT
Stativ* • https://amzn.to/2zfzkGt
Gorillapod fürs iPhone* •  https://amzn.to/2ucjdUd
______________________________________________________
 
🐷 Meine Reisekasse:
Du findest klasse was ich mache und möchtest mich gerne unterstützen?
Dabei kannst Du sicher sein, dass ich das Geld nicht für Kaffee oder teure Unterkünfte ausgebe, sondern für besseres Equipment und um Menschen bessere Vorträge bieten zu können.
➸ Paypal:
https://www.paypal.me/StephanMeurisch
➸ Patreon:
https://www.patreon.com/stephanmeurisch

Danke an alle, die mit mir reisen und mich unterstützen.
______________________________________________________
 
📩 KONTAKT:
➸ Mail • sm@stephanmeurisch.de
______________________________________________________

💡HINWEISE
*Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Affiliate-Links. Das heißt, wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Wichtig: Für Dich bleibt beim Preis alles beim Alten.