Buchlesung „Unser Sommer“ mit Ulla Lohmann

https://ullalohmann.com/wp-content/uploads/2020/11/Cover_side.jpg

Es kommt oft alles anders als man denkt: Nordsee statt Südsee. Alpen statt Alaska. Brandenburg statt Bali.

Deutschland ist ein Paradies – es gilt nur, den richtigen Blickwinkel zu finden. Den Fotografen im Buch ist das mehr als gelungen: Es werden nicht nur Bilder des Lieblingsortes gezeigt, sondern auch die ganz eigene, individuelle und besondere Geschichte dazu erzählt.

Dieses Buch ist ein Gemeinschaftsprojekt der #ullalohmanncommunity. Die Idee dazu entstand während der sozialen Distanzierung, auf die mit einer gemeinsamen virtuellen Aktion geantwortet wurde. Das daraus ein Buch mit 440 Seiten von über 100 teilnehmenden Fotografen wurde, überraschte alle Beteiligten.

Ulla Lohmann ist eine international renommierte Fotografin, die ihren Mann Basti und ihren Sohn Manuk genauso liebt wie Abenteuer. Sie klettert für GEO in Vulkane, schlägt sich für National Geographic durch den Dschungel von Papua-Neuguinea und begeistert in ihren Vorträgen ein internationales Live-Publikum.

Expeditionen brauchen Teamplayer. Dieses Buch ist eine gedruckte Expedition und konnte nur gelingen, weil Menschen mit sehr viel Herz und Abenteuerlust daran mitgearbeitet haben.

Die Buchvorlesungen finden regulär an jedem Sonntag Abend statt und verbleiben dann zum Anschauen auf Ullas Youtube-Kanal.

Datum

24 Okt 2021

Uhrzeit

19:30

Kosten

Kostenlos (Erlöse aus Shopbestellungen gehen nach Vanuatu)
Ulla Lohmann

Veranstalter

Ulla Lohmann
E-Mail
ulla@ullalohmann.com
Website
http://www.ullalohmann.com/
Zum Youtube Account