Dennis Hartke

Dennis Hartke ist von Beruf Reiseleiter, Wanderführer und Outdoorguide in den wilden Nordregionen der Erde. Zudem ist er Seminarleiter für Reiseleiterausbildungen in Deutschland, Spanien und Irland und ist Inhaber der Firma Bavaria Luxury Travel für Tagesfahrten im Allgäu.
Nach über 10 Jahren auf hunderten von Touren durch die Wildnisse in Alaska, Kamtschatka, Grönland, Spitzbergen, Irland und Schottland wurde es Zeit für sein erstes Buch.
Die Entscheidung fiel darauf einen Reiseführer über Alaska zu schreiben.
Der erste Teil des Buches, welches demnächst über den Trescher Verlag erscheint, bezieht sich auf den zentralen und südlichen Bereich Alaskas.
Weitere Bücher sind in Planung.

Demnächst überall erhältlich

Links:

Dennis Hartke Reiseleiter im Interview mit WDR5 "Mit Neugier unterwegs."

Die Sendung vom 04.05.2019 über Spitzbergen, Kamtschatka, extreme Kälte und den schönsten Beruf der Welt. Reiseleitung!
Links:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-mit-neugier-unterwegs/index.html
http://www.traveltolife.de
http://www.facebook.com/dennishartkereiseleiter

Werbung weil Name genannt!