Reiner Harscher

Reiner Harscher, Jahrgang 1958, Fotograf und Weltreisender, versetzt die Zuschauer mit seiner Bilderwelt an die entlegensten und schönsten Plätze der Erde, hin zu alten Kulturen und Traditionen und hinein in atemberaubende Landschaften. Der Fotograf produziert auf allen Erdteilen Bilder und Filme für seine unterschiedlichsten Projekte und Auftraggeber.
Er begeistert sich schon als Student für die Tierfotografie und beginnt in den 80er Jahren mit längeren Reisen und realisiert seine erste große Dia-Multivision. Aus seiner Leidenschaft „Naturfotografie“ entsteht in den letzten fast 30 Jahren seiner Karriere ein breit gefächertes fotografisches Spektrum das Natur- und Landschaftsfotografie, Menschen, Architektur, Reportagen und vieles mehr umfasst.
Reiner Harscher ist Autor vieler Bildbände und Kalender, Produzent von Reisereportagen auf Video-DVDs und neuerdings auch Galerist. der seine Bilder hochaufgelöst auf Naturholz druckt. Seine Bilder und Reise-Erzählungen erscheinen über Agenturen in führenden Magazinen, hauptsächlich produziert und präsentiert der Fotograf und Filmer Live-Multivisionen im großen Panorama-Kinoformat.

Links:

Namibia - Mythos südliches Afrika

Der Trailer zur neuen Live-Multivision "Namibia"

Reiner Harscher nimmt seine Zuschauer mit auf eine atemberaubende Leinwandreise im Kinoformat. Namibias Naturschönheiten, Tierwelt und die alten Kulturen erlebt der Zuschauer in der großen ...
live moderierten Schau.

Besondere Namibia Motive hier bei Fotografie auf Holz:
https://www.harscher.de/fotografie-auf-holz/die-ausstellung-sehnsucht-afrika/