Martin Buschmann

Martin sagt: “ Fotografieren und Reisen ist meine Leidenschaft … „

Mein Name ist Martin Buschmann. Ich bin gelernter Fotograf und betreibe seit über 25 Jahren ein Fotostudio in Konstanz am Bodensee.

Meine persönliche Leidenschaft ist die Reisefotografie.

Seit 1997 gebe ich mein Wissen als Coach, Buchautor und Workshopleiter, an Fotografie und Reisebegeisterte, weiter. Mit meinen Fotoreisen, Workshops, Online Seminaren und dem Fotoratgeber konnte ich mehreren tausend Fotografen zu besseren Bildergebnissen verhelfen. Mit meinen Live Reportagen möchte ich das deutschsprachige Publikum in Deutschland, Östereich und der Schweiz begeistern.

Links:

Ein Tag auf Fotosafari in Kenia in der Massai Mara.

Lasst euch 2,5 Minuten nach Afrika, nach Kenia in die Massai Mara entführen! Ich wenigen Tagen darf ich mit den Gästen meiner Fotoreise wieder dort sein. Dafür bin ich sehr ...dankbar. Wenn ihr das Video anschaut dann versteht ihr viellicht warum! Die nächste Fotoreise nach Kenia findet voraussichtlich wieder nächstes Jahr im August statt. bei Interesse mich jetzt schon kontaktieren. Erste Anmeldungen sind schon da. Best watch in 4K Quality!

Landschafts und Reisefotografie lernen mit Martin Buschmann.
" Bleibt fasziniert und fotografiert "
Euer Martin Buschmann

Kennt Ihr eigentlich schon meinen Fotoratgeber?
- DER START IN DIE REISEFOTOGRAFIE -
Ein Ratgeber mit Tipps für noch schönere Fotos auf Reisen?
Das Buch ist im humboldt Verlag erschienen und über Amazon, Thalia oder natürlich bei mir direkt bestellbar.
Alle Infos zum Buch unter:
https://www.my-reisefotografie.de/der-start-in-die-reisefotografie.html
[+] Show More
1 of 29 Next