Martin Buschmann

Martin sagt: “ Fotografieren und Reisen ist meine Leidenschaft … „

Mein Name ist Martin Buschmann. Ich bin gelernter Fotograf und betreibe seit über 25 Jahren ein Fotostudio in Konstanz am Bodensee.

Meine persönliche Leidenschaft ist die Reisefotografie.

Seit 1997 gebe ich mein Wissen als Coach, Buchautor und Workshopleiter, an Fotografie und Reisebegeisterte, weiter. Mit meinen Fotoreisen, Workshops, Online Seminaren und dem Fotoratgeber konnte ich mehreren tausend Fotografen zu besseren Bildergebnissen verhelfen. Mit meinen Live Reportagen möchte ich das deutschsprachige Publikum in Deutschland, Östereich und der Schweiz begeistern.

Links:

Quicktipp - Titelbild für Fotobuch - Diashow erstellen

Hier erkläre ich kurz, wie ich meine Titelbilder für Diashow und Fotobücher fotografiere. Ein kurzes " making of " zeigt Euch was und wie ich direkt vor Ort - im ...Reiseland fotografiert habe.
Viel Spass beim Anschauen.

" Bleibt fasziniert und fotografiert "

Euer Martin Buschmann

P.S. Hat euch der Quicktipp gefallen? Lasst ein Like oder Kommentar da, ich freue mich darüber!

Landschafts und Reisefotografie lernen mit Martin Buschmann.
" Bleibt fasziniert und fotografiert "
Euer Martin Buschmann

Kennt Ihr eigentlich schon meinen Fotoratgeber?
- DER START IN DIE REISEFOTOGRAFIE -
Ein Ratgeber mit Tipps für noch schönere Fotos auf Reisen?
Das Buch ist im humboldt Verlag erschienen und über Amazon, Thalia oder natürlich bei mir direkt bestellbar.
Alle Infos zum Buch unter:
https://www.my-reisefotografie.de/der-start-in-die-reisefotografie.html
1 of 27 Next